Update: 25.10.2020
Bilder und ein Video aus Alma's neuem Zuhause
Update: 17.10.2020
Bilder von der Ankunft
Alma: unsere „Hundeflüsterin“
Sevilla: Alma ist eine ca. 3-jährige kastrierte Mischlingshündin.
Almas Geschichte ist traurig - und leider kein Einzelfall im Alltag der Tierschützerin Manoli in ihrem Wohnviertel in der andalusischen Millionen-Metropole Sevilla.
Die junge Hündin wurde von ihrem früheren Besitzer vernachlässigt und misshandelt. Es gelang Manoli, die klapperdürre Alma aus diesen schlimmen Verhältnissen zu retten und bei Freunden in Pension unterzubringen. Hier erholt sich die freundliche Hündin langsam.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alma hat kurzes rehfarbenes Fell und eine buschige Rute. Schnauze, Brust und Zehen zieren weiße Abzeichen. Sie trägt eine interessante schwarze Maske und ihre dunkelbraunen Augen schauen fragend in die Kamera.
Alma trägt den Menschen nichts nach und ist die Freundin aller anderen Hunde in der Pension, egal ob groß oder klein. Sie würde sich gut als Zweithündin im neuen Zuhause eigenen. Dies ist jedoch keine Bedingung, Alma besetzt auch gern den Prinzessinnen-Posten.
Alma auf einen Blick:
die ca. 3-jährige kastrierte Hündin ist gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:
Susanne Jürgens
Tel: 015208507770
E-Mail: s.juergens@schattenhunde.dog
Wir benötigen finanzielle Hilfe um Almas Pensionsplatz und ihre Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft ihr weiter.
Links zu Patenschaften und Spenden:
Links zur Adoption:
Commenti